straight boomt und sucht neue Talente.

www.bosch-testsieger.de

Einfach machen. Zum Beispiel wachsen.

Der Jahresendspurt ist auch in diesem Jahr intensiv und voller spannender und kreativer Aufgaben. Wir freuen uns, dass wir Kunden und Neukunden mit unserer Philosophie „einfach machen“ und unserem Versprechen „Bessere Ideen für mehr Performance“ überzeugen konnten. Das Ergebnis: ein beachtliches Wachstum im Jahr 2012 und beste Aussichten für 2013. Durch den Ausbau der Aktivitäten für unsere bestehenden Kunden, die uns herausragende Projekte anvertrauen sowie eine überaus erfolgreiche Neukundenakquisition wird auch 2013 ein Wachstumsjahr werden. Das jedoch gelingt nur mit einem kompetenten und begeisterten Team, wie wir es haben. Darüber freuen wir uns – und das Feedback der Kunden spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an.

straight boomt

 

Vor Wochen startete die Suche nach 15 neuen, motivierten Mitarbeitern aus allen Bereichen. Mitarbeiter, die gemeinsam mit straight das Beste für die Kunden erreichen wollen – von Textern über Art-Direktoren und Projektmanager bis zu Programmierern.

Das nächste Jahr wird angesichts des wirtschaftlichen Umfeldes wieder eine Herausforderung sein. Da gilt es, intelligente integrierte Kommunikationsansätze zu entwickeln, die Marken stärken, Verkäufe pushen und bestehende Kunden begeistern und binden. Und genau das ist die Stärke von straight. Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen neue und erfolgreiche Wege beschreiten. Also einfach melden!

Jetzt wünsche ich Ihnen entspannte und glückliche Feiertage und dass sich viele Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Uwe Middeke