straight besucht die Salesforce World Tour in München.

Der Besuch des Salesforce Events war auch dieses Jahr ein Highlight – Amerikaner wissen, wie man sich unterhaltsam und informativ inszeniert.

straight, Werbeagentur München, besuchte die Salesforce World Tour in München

Direkt zu Beginn sorgte Christina Stürmer mit zwei Live-Songs für eine fantastische Stimmung. Im Anschluss sprachen neben dem Salesforce-CEO Marc Benioff, zwei namhafte Persönlichkeiten über Salesforce und seine Möglichkeiten sowie Erfahrungen damit: Ulrik Nehammer (CEO Coca-Cola Deutschland) und Hagen Rickmann (Member of the Board Telekom Deutschland). Zwischen den Vorträgen boten zahlreiche Breakout-Sessions spannende Vorträge rund um erfolgreiche Praxisbeispiele – von Adidas AG, über Vodafone bis zu Rocket Internet und vielen weiteren.

Als Experte für CRM will die Agentur straight zukünftig auch Services rund um Salesforce anbieten. Denn Lead-Nurturing und Marketing Automation sind Steckenpferde von straight. In Kombination mit den Möglichkeiten von Salesforce können wir diese optimal für unsere Kunden umsetzen.

Was haben wir dabei mitgenommen?
Unternehmen, die sich erfolgreich für die Zukunft wappnen wollen, sollten 3 Punkte besonders fokussieren:

1.       Schnelligkeit: in Geschäftsprozessen, Service, Kommunikation
2.       Hohes Maß an Kundenorientierung
3.       Personalisierung: individuelle Angebote, Ansprache, Erlebnisse

straight, die Werbeagentur aus München, wird auch nächstes Jahr wieder dabei sein! Und sich von der nächsten Phase der digitalen Transformation inspirieren lassen.