straight ist eine der besten Agenturen Deutschlands.

Ende 2014 wurden sie gekürt – die besten Kommunikationsagenturen Deutschlands.
brand eins, eines der deutschen Top-Wirtschaftsmagazine, ermittelte in einem der bisher umfassendsten Branchenreporte die besten Agenturen Deutschlands. Im Wettbewerb mit mehr als 25.000 Agenturen schaffte straight, Kommunikationsagentur aus München, den Sprung in die Bestenliste.

Zusammen mit dem Statistikportal Statista wollte brand eins herausfinden, welche Agentur für welche Aufgabenstellung die geeignetste ist. Auf Basis von zwei Expertenbefragungen – einer auf Agentur-, einer auf Auftraggeberseite – wurde schließlich die Bestenliste erstellt.
Auf diese schafften es nur 275 Agenturen. straight wurde dabei gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet: Klassische Kreation sowie CRM & Dialogmarketing.

straight, Werbeagentur München, ist eine der besten Kommunikationsagenturen Deutschlands

straight krönt damit die Erfolge der vergangenen Jahre. Mit ihrer umfassenden Expertise betreut die Agentur zahlreiche renommierte Kunden. So setzte sie integrierte CRM-Programme für Telekommunikationsunternehmen um. Für M-net realisiert straight aktuell monatliche Direktmarketingmaßnahmen. Des Weiteren entwickeln die Münchner Kreativen für PAYBACK umfangreiche Dialogmarketingkampagnen. Ebenso ist straight der Dialogexperte für viele Verlage, beispielsweise für die Stuttgarter Zeitung oder auch den Münchner Merkur. Der Schwerpunkt liegt hier auf Mailings und Direct-Response-Funkspots.

In der klassischen Kreation zeichnet straight unter anderem als Leadagentur für den Münchner Telekommunikationsanbieter M-net verantwortlich – im vergangenen Jahr mit gleich zwei aufmerksamkeitsstarken Publikumskampagnen. Für die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen entwickelte die Kommunikationsagentur aus München erfolgreiche Besucherkampagnen. So zum Beispiel für die Messen „Food & Life“ sowie „Heim+Handwerk“. Und für Siemens wurden mehrere Employer-Branding-Kampagnen realisiert.