Fünf Jahre Vollgas für straight.

Client Service Director Patrick von Ferenczy feiert Jubiläum.

Patrick von Ferenczy, Client Service Director von straight, Werbeagentur München

Selten sind fünf Jahre so schnell vergangen: Im Jahr 2010 kam Patrick von Ferenczy von plan.net zu straight. Seither betreut er Kunden wie Bosch und Siemens Hausgeräte, Estée Lauder Companies sowie PlanetHome – mit jeder Menge Herzblut, Engagement und Know-how. Seit September 2014 verstärkt er außerdem das New-Business-Team der Münchner Werbeagentur. Seine langjährige Erfahrung, seine positive Art und seinen Elan sind eine echte Bereicherung für die Agentur.

Wir freuen uns darüber, dich, lieber Patrick, an Bord zu haben! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

 

Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.