straight2thetop – und noch höher!

Groß geworden im digitalen Zeitalter, haben drei Junioren der Münchner Kommunikationsagentur straight Social Media sozusagen im Blut. Im Blog straight2thetop geben sie Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

straight2thetop: der Blog der Junioren der Werbeagentur straight aus München

Dabei erleben sie Höhenflüge, aber auch Tiefschläge. Von gut gemeisterten ersten Präsentationen vor Kunden über Lob vom Chef bis hin zu erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Von endlosen Feedbackschleifen bis hin zu nervigen Überstunden. straight2thetop gewährt einen stets ehrlichen Blick hinter die Kulissen. Und dabei kommen auch Musikempfehlungen, Events mit der straight-Family sowie der eine oder andere kulinarische Post nicht zu kurz.

Werfen Sie gleich einen Blick auf den Facebook-Blog.

Über ein „Gefällt mir“ freuen sich die drei Macher natürlich auch. fb_likebutton

Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.