Voller Einsatz für straight.

Nach fünf Jahren ist es Zeit für ein großes Dankeschön: Christine Fey kam 2010 von plan.net und gibt seitdem Vollgas für straight.

Christine Fey, Etat Director bei der Münchner Werebagentur straight, feiert 5-jähriges Jubiläum

Anfangs vorrangig für Bosch International zuständig, kümmert sie sich heute mit viel Herzblut um Estée Lauder Companies, Glenmorangie aus dem Hause Moët Hennessy und M-net. Mit ihrer Expertise im Bereich Online-Marketing betreute sie den groß angelegten Website-Relaunch des Münchner Telekommunikationsanbieters. Außerdem zeigt sie ihre Kompetenz und Überzeugungskraft als Beraterin regelmäßig in Pitches. Zusammen mit dem New-Business-Team der Münchner Kommunikationsagentur straight hat sie schon einige Neukunden gewonnen – vor Kurzem erst das Fernbusunternehmen megabus.com.

Danke, Christine, für deine tolle Arbeit, dein großartiges Engagement und deine immer gute Laune! Du bist eine echte Bereicherung für die ganze Agentur. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.