Yes, we grill!

Bei Temperaturen wie im Death Valley hieß es für die Münchner Werbeagentur straight: Yes, we grill! Mit Fähnchen, jeder Menge Stars-and-Stripes-Deko und hemmungslosem Einsatz von Wasserpistolen wehte ein Hauch von Amerika durch die heiligen Hallen der Kommunikationsagentur.

Sommerfest bei der Münchnerwerbeagentur straight zum Motto "Yes we grill!"

Nachdem alle straighties sich auf der Terrasse eingefunden hatten, ging es nach einer kurzen Rede endlich los: deftige Burger vom Grill und leckere Salate, saftige Brownies und frisch gemixte Cocktails vom eigens engagierten Cocktailmann.

Eindrücke vom Sommerfest der Werbeagentur straight aus München

Die Krönung des Abends: ein kleines Lagerfeuer, über dem süße Marshmallows gegrillt wurden. Natürlich nicht, ohne dass der ein oder andere Marshmallow Feuer fing. Bis tief in die Nacht feierten die straighties und schwangen das Tanzbein zu Musik von Bruce Springsteen, den Backstreet Boys und Michael Jackson.

Sommerfest bei der Münchner Werbeagentur straight

Es war ein tolles Fest, liebe straighties! Yehaaa!!!

Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.