#BetterTogether: Power-Kollaboration für wirkungsvolle Kreativität.

Über 2.881.500 Beiträge wurden bereits mit dem Hashtag #BetterTogether veröffentlicht. Und täglich werden es mehr. Was ein absolutes Trendthema im pop-kulturellen Kosmos der Social Media-Plattformen ist, spielt auch in der Business-Welt eine immer wichtigere Rolle. Kollaboration, Synergie, Kooperation – kurz: Zusammenarbeit. Nicht gegeneinander. Keine Ellenbogen. Sondern miteinander. Mit offenen Armen und neugieren Köpfen. Um miteinander noch bessere Ergebnisse zu erreichen. Denn together ist man einfach better.

Und so sind wir voller Tatendrang und freuen uns auf die absolute Power-Kollaboration mit dem Münchner Content- und Production-House, der Pixelschickeria. Eine inspirierende Zusammenarbeit mit den Experten in Sachen Content-Creation. So profitieren Kunden vom gemeinsamen Kreativ-Raketenantrieb in Sachen Storytelling – im Bewegtbild und in digitalen Kommunikationslösungen.

„Glaubst du nicht? Gibt’s nicht!“, um es mit den Worten von der Pixelschickeria zu sagen. Hier der kleine Vorgeschmack: