straight lüftet das Relaunch-Geheimnis.

Noch bevor der neue Markenauftritt der Öffentlichkeit präsentiert wurde, mussten die Mitarbeiter, Partner und die Bestandskunden von M-net in den Relaunch eingeweiht werden. Wie wir das gemacht haben? Auf besonders spannende und unterhaltsame Weise.

 

Der „Vorfreude-Kalender“ für die Mitarbeiter

Bei M-net stand mit der Enthüllung des neuen Markenauftritts ein großes Ereignis vor der Tür. Um die Neugierde zu verstärken, haben wir den digitalen „Vorfreude-Kalender“ entwickelt: Darin konnte man jeden Tag bis zum Start einer exklusiven Roadshow ein Türchen öffnen – und dadurch schon mal einen Eindruck z. B. des neuen Markenprofils gewinnen. Bei der Roadshow in den Niederlassungen wurde schließlich die neue Kampagne präsentiert und die Mitarbeiter wurden auf die Zukunft von M-net eingestimmt.

Impressionen des „Vorfreude-Kalenders“ Impressionen des „Vorfreude-Kalenders“ Impressionen des „Vorfreude-Kalenders“

 

Das zweistufige Mailing für die Partner

Für die Partner von M-net ist der Start der neuen Kampagne eine „wichtige Premiere“, die viele Vorteile für sie mit sich bringt. Unter diesem Gesichtspunkt haben wir das erste Mailing für die Partner konzipiert und sie damit in den Relaunch eingeweiht und dafür begeistert. Im zweiten Mailing bekamen die Partner als Dankeschön für die Unterstützung im Zuge des Relaunchs unter anderem einen Pop-up-Würfel mit den schönsten Kampagnen-Motiven zum Aufstellen.

Impressionen der Mailingaktion zum Relaunch

 

Eine tolle Nachricht für alle Bestandskunden

Die M-net Kunden wurden gesondert über den neuen, modernen Markenauftritt informiert. Und dabei auch gleich auf das große M-net Gewinnspiel  (https://www.m-net-gewinnspiel.de) hingewiesen, bei dem man täglich tolle Preise gewinnen kann.