car2go meets … VIP Member in ganz Europa

In fünf atemberaubenden Ländern, die durch ihre Einzigartigkeit weltweit bekannt sind, wurde die Chance genutzt, 5 unterschiedliche Persönlichkeiten, gemeinsam durch Ihre Großstädte zu begleiten.  

In Madrid, Mailand, Wien, Stuttgart, Amsterdam und München wurden jeweils persönliche Geheimtipps, sowie
private Einblicke von verschiedenen Persönlichkeiten in einer Videoreihe festgehalten.

Die Idee wurde individuell und einfach umgesetzt. Möglich machten dies:

  1. car2go Mitarbeiter
  2. VIP car2go Member/Experten
  3. car2go ihrer Wahl

Das Resultat ist ein individueller Trip durch die Stadt und 1.000 spannende Insights.

car2go meets ... VIP

Was steckt eigentlich hinter der Idee?
Es sollte aufgezeigt werden, dass eine Stadterkundung mit „car2go meets“, auf persönliche Interessen und Vorlieben eingehen kann, wie es bei einer typischen Stadtrundfahrt nicht möglich wäre. Mit individuellen Eindrücken der Teilnehmer, wurde dies umgesetzt. Sechs lokale Prominente haben die Location Experten mit einem car2go aufgesammelt und ihnen ihre Stadt gezeigt. Bei den Touren war alles dabei: von Kindheitserinnerungen, den besten Restaurants, sowie den beliebtesten Spots der Stadt.

Neue Inspirationen für einen atemberaubenden und coolen Städtetrip?
Lass dich von den „car2go meets“ Videos beeindrucken und erlebe die Städte anders als erwartet.

Oder doch lieber ein kleiner spontaner Kurztrip?
Von zu Hause aus, inspirieren lassen, um den nächsten unvergesslichen Kurztrip zu planen. Hierfür steht in jeder europäischen Großstadt ein car2go bereit.

car2go meets.. VIP Member

Eine Europareise in sechs Videos
Für die „car2go meets“ Reihe wurde in sechs verschiedene Locations gereist und es wurde sich mit interessanten Menschen getroffen.

Madrid
Was sollte man sich in Madrid nicht entgehen lassen? Radio und Tv Star Xosé Castro zeigt seine architektonischen Highlights und Lieblingsspots.

Mailand
Ciao Italia. Mailand steht für gutes Essen, Mode und Amore. Schauspieler und Komiker Marcello Macchia auch bekannt als Maccio Capatonda, erzählte seine Tipps für ein erfolgreiches erstes Date.

Wien
In der wunderschönen Hauptstadt Österreichs, enthüllte der Youtuber und Kolumnist Mich Buchinger wo
es seiner Meinung nach, die beste Wurst Wiens gibt und welchem „geheimen“ Hobby er nachgeht.


Stuttgart
Produzent und Musikmanager Bär Läsker, zeigt sein Studio und erzählte von den Anfängen der Fantastischen Vier. Da Stuttgart die alte Mutterstadt des deutschen Hiphops ist, weckt dies besonders
das Interesse, von Musikliebhabern.

Amsterdam
Entlang der Grachten und an geschichtsträchtigen Gebäuden vorbei, zeigte der Anwalt und
Aktivist Oscar Hammerstein seine persönlich liebsten Restaurants.

München
In der Bayerischen Hauptstadt, erzählte Djane Gitta Saxx, warum Sie München in ihr Herz
geschlossen hat, mehrere Jahre 29 blieb und zeigt ihren Lieblingsplatz am Viktualienmarkt.

Welche „car2go meets“ Folge war dein Favorit und welche Stadt sollten wir das nächste Mal besuchen? Mehr dazu im Blog bei car2go.