Direkt zum Inhalt springen

Pressemitteilung -

straight erweitert seine Flügel mit Linda Arneth und Dennis Ulamec

straight erweitert seine Flügel: Neue Talente für Innovation und Social Media setzen frische Impulse in der Münchner Inbound Marketing Landschaft.

Die Münchner Inbound-Marketing-Agentur straight, seit Sommer 2023 HubSpot Platinum Partner, verstärkt das Team und erweitert das Leistungsportfolio durch zwei neue Kolleg:innen, die sowohl frischen Wind als auch langjährige Erfahrung mitbringen. Mit diesen wichtigen personellen Ergänzungen stellt straight die Weichen, um auch in Zukunft den Kunden bestmögliche Leistungen mit exzellentem Service zu bieten.

Linda Arneth hat im März 2023 die Position der Social Media Managerin übernommen. Mit über drei Jahren Erfahrung als Social Media und Content Managerin bei der Messe München, wird sie die Inbound Social Media Strategien der Agentur und ihrer Kunden gezielt optimieren und erweitern.

Dennis Ulamec startete im April 2023 und bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung aus dem In- und Ausland mit, die er sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite in den unterschiedlichsten Positionen sammeln konnte. In der eigens dafür geschaffenen Rolle des Director Operations & Growth wird er wesentlich zur Transformation der Agentur beitragen, indem er diese noch agiler und moderner aufstellt. Darüber hinaus steht er den Kunden als Ansprechpartner für topaktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz, Mixed Reality und andere aufstrebende Technologien zur Verfügung. Dank seiner umfangreichen Kundenerfahrung, unter anderem bei Jochen Schweizer mydays und Razer, kann Ulamec zudem die Bedürfnisse der Kunden optimal mit den Leistungen der Agentur in Einklang zu bringen.

"Wir sind begeistert, Linda und Dennis in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Frank Miller, Geschäftsführer von straight. "Ihre umfassenden Erfahrungen werden uns helfen, unsere Vision einer führenden und innovativen Inbound Marketing Agentur in Deutschland weiter voranzutreiben. Mit Linda und Dennis an Bord sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Kunden noch besser unterstützen und in die digitale Zukunft weiterführen können."

Auf diese Personalentscheidungen folgte im Sommer 2023 die Auszeichnung von straight als HubSpot Platinum Partner, die die starke Position der Agentur für Creative Inbound Marketing weiter unterstreicht.

Themen

Kategorien


Über straight:

straight ist seit über 20 Jahren als inhabergeführte Agentur für Creative Inbound Marketing im deutschsprachigen Markt tätig. Die Spezialisierung der Agentur sind die Entwicklung digitaler Kreativlösungen und Inbound Marketing.

Zu den Kunden zählen unter anderem: Allplan, bayme vbm, Bosch Hausgeräte, ChargeX, EgoKiefer, iteratec, Jochen Schweizer MyDays Group, nobilia, TalentOrange, TQ Group und Weru.

Pressekontakt straight.
Ulrike Keck
Managing Partner & Founder
Tel.: +49 89 244413.110
E-Mail: ulrike.keck@straight.de

straight. GmbH Creative Inbound Marketing

Leopoldstraße 154 80804 München

Tel. +49 89 244 413 0

www.straight.de

Kontakt

Urike Keck

Urike Keck

Pressekontakt Managing Partner & Founder 089/244413-0 Zur Website

straight. Creative Inbound Marketing

straight ist die innovative Agentur für Creative Inbound Marketing in München, spezialisiert sich auf digitale Lösungen entlang der gesamten Customer Journey. Wir generieren Leads und steigern Conversions mit kreativem Content und Marketing-Automatisierung. Als HubSpot Solutions Partner verbinden wir Engagement und Effektivität für Ihren Erfolg in DACH.

straight. GmbH
Leopoldstraße 154
80804 München
Deutschland